So ist es nämlich wie Hitman es geschrieben hat.
Wenn man sich auch mal die Zeit nehmen würde, die Threads zu lesen, dann wüsste man es. Und dann würde auch nicht so ein Blödsinn, wie du ihn hier ständig vom Stapel lässt passieren.
Also überlege dir doch mal wie man sich hier benimmt. Du wurdest schon öfters aufgefordert dich an die Regeln und Geflogenheiten des Boardes zu halten.
Um ehrlich zu sein, mir macht es durch solche Leute kein Spass das Forum zulesen, weil nur Müll ist.
Wenn du dich nicht etwas zusammenreisst, wird dir dein Verhalten sicherlich hier bald das Genick brechen. Und die Admins werden es gebührend zollen, in Form eines netten Bildes + Status.
Ich guck mir das hier mit dir noch ne Weile an, ändert sich nichts, was ich jedoch hoffe, werde ich dich auf meine persönliche Ignoreliste setzen.
Zu deiner Frage was das Z bedeutet, es ist jedem sein Ding sich was auszudenken, ich werde meine Geheimnis nicht lüften.
In der Hoffnung du denkst mal ein bischen über meine Worte nach. Und nein auch ich will dich nicht fertig machen, sondern dir eine Chance geben.
Sternchen + Z
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
|