@ uwe deine erfahrung das ist eben immer eine sache die von mensch zu mensch anders ist
es gibt junge die unzuverlässig sind
es gibt alte die das sind
es gibt junge die ehrgezig und zuverflässig sind
es gibt alte die das sind
das is immer von person zu person anders
@ blauauge
die url bleibt secret bis der liga code nit zu 100 % so ist wie ich es mir vorstelle mit allen features und no bugs

das projekt ist erst jung da wir die liga komplett neu coden und lediglich auf die erfahrung aus meiner wc3 liga aufsetzen (mittlerweile off weil ich mit der führung von gaymigo nit klar kam)
unkonventionell betrifft nicht die regeln sondern das system
in den meisten fällen hast du dieses übliche baum system
liga 1a
liga 2a 2b
liga 3a 3b 3c 3d
liga 4a 4b 4c 4d 4e 4f 4g 4h
etc etc etc
ich hingegen gehe da einen anderen weg der
a) neueinsteigern das leben erleichtern soll schnell hochzukommen und das lange hochspielen zu ersparen
b) mehr spannung bietet als das oben genannte 0815 system was sehr häufig (zu häufig) verwendet wird
Zitat:
"unkonventionellere wege = liga mit regeln führen wie sie einer top ladder zustehen"
|
btw wenn du mich quotest dann bitte richtig und nicht sachen in den mund legen die ich nie gesagt hab, ganz lieb, thx
Zitat:
zu deinem 4. wir waren mit meiner vorherigen antwort schon beim 2. blick. siehe mein vorheriges 4.
|
hääää ?
zu dem thema pro liga oder fun liga
dein auftritt in post 1 kam doch sehr rüber als ob da schon das bedürfniss da ist eine pro liga hochzupushen
und agressiv ? bin ich sicher nicht ... ehrgeizig und konkrete aussagen ? auf jedem fall
achja nochwas -> warum eigentlich liga ? so wie das aussieht is es ja ne ladder oder ?
und nochn edit weil du die stats angesprochen hast ?
du meintest die liga sei keines falls klein ?
12 games
350 clans
120 2on2 teams
2415 spieler gross ?
macht per game im schnitt ->
30 clans -> sorry das is aber klein
10 teams -> das is noch kleiner ^^
200 spieler im schnitt per game is das einzige was sich als "grösser" bezeichnen darf aber auch nit grad emens gross