Jo das glaube ich dir das du dich da aufgeregt hast mir ging es heute morgrn ähnlich ich machte ein Fun game auf ich spielte mit
Irak mein gegner mit yuri die karte Eiszeit in der Hölle ich erkundete alles mit meinen hunden nur sein lager habe ich sehr spät hell bekommen zwei angriffe waren zu diesen zeitpunkt schon gescheitert was ich nicht verstehen konnte aber ich dachte dann naja egal und nach einer wiele hatte ich dann sein lager hell
und muste mit ansehen das seine panzerproduktion wie jetzt beschrieben lief ich zählte 123 ein panzer und wieder 123 der nächste und so wieter und jetzt wuste ich auch warum meine angriffe immer zu nichte gemacht wurde also behaupte ich das es schon ein cheat gibt so eine sch...e daraufhin habe ich den kammerraden geschrieben und bin dann aus den Spiel gegangen
dieses spielte sich alles auf den USA server ab den ich in zukunft meiden werde ich war wirklich schokiert das es soetwas in sokurzer zeit schon gibt ich hoffe das ww da bald was machen kann so nun genug .