Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-01-2003, 20:44
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
geil find Kleine Kurzgeschichte

Also, ich fang mal einfach ganz spontan an, so ziehmlich ohne einleitung, dies wird eine KURZGESCHICHTE ich hab einfach Spass, dennoch is Kritik erwünscht.

Mullet stoß mit seinen massigen Fuß aus Versehen in den Bauch. "Tschuldige, Paul" Als er sich von diesem Tritt erholt hatte, dachte er nicht daran mich zu revanchieren. Im Gegenteil. Das massige Bein des korpulenten kleinen Mannes hatte ihn von den deutschen Kanonen abgelenkt. Plötzlich ging in einem der vorderen Bunker ein MG hoch. Da war er. Der Verzweiflungsangriff der Deutschen. Paul wusste nicht was ihm geschah, denn eine 28cm Artellerie schlug neben ihm ein. "Was ne Scheiße!" stieß Paul aus. Jemand neben Paul spuckte Blut - es war Finch. "Finch, was is passiert?" - Mullet versuchte mit seiner tiefen Stimme die deutschen Artillerien zu übertönen. "Scheiß Granaten Split..." Finch brach zusammen. Mullet und Paul überlegten nicht lange und schrien lauthals los: "SANNI!!!". Als wurden ihre höchsten Gebete erhöht kamen 2 Sanitäter aus Richtung HQ zu ihnen gerannt. Diese fingen sofort mit ihrer sterilen Gewohnheit an und packten Finch auf eine Sanitätsliege. Gerade als er fragen wollte wie lange das mit Finch dauern würde, hörten er und Mullet eine gewaltige Explosion aus den vorderen Bunkern - es waren die letzten Bunker vor ihnen. "Schnell Mull! Wir müssen die Türen verrammeln und Bericht erstatten. Da war er nun. Lietenaunt Paul Jones - einer von drei Überlebenden Thommis aus dem Squad Bravo mitten im Gefecht.
"Das is verrückt!" Mullet schmiss Paul den Schlüssel für die Bunkertür rüber. "Wie sollen wir beide einen angriff der Deutschen überleben? Wir brauchen Verstärkung." "Du hast Recht Mull, wir müssen beim HQ Verstärkung beantragen.
Bumm... Bumm... - etwas klopfte an die Bunkertür. "Scheiß Assis! Macht auf!" Paul vermutete an anderer Seite einen deutschen Stoßtrupp. "Wir sinds! Squad Alpha! Die Deutschen hängen an unseren Minen fest! Bis die die mal entschärft haben sind unsere Thommis mit doppelter Kraft hier!" Paul schaute Mullet bedenkenhaft an. Mullet nickte - wenn man es nicken nennen konnte denn der massige Mann hatte nahezu keinen Hals. Als ob Paul eine Atombombe befürchtete drehte er langsam den Schlüssel um. Ein lautes Scheiße erschallte auf der anderen Seite... Eine Explosion kündigte Landungsboote an... "Sie kommen..."

to be conteniued

Ich suche nen Titel für die Story bitte melden

Und wie findet ihr sie?

Edit:
So besser Chriss?

Geändert von Mobius (18-01-2003 um 21:19 Uhr).