Und die Fortsetzung
Unbenannte Geschichte Teil 2:
Wiedersehen mit (guten) Freunden
Paul musste Schlamm spucken, denn sein Gesicht wurde von dem Gedränge der Soldaten in die Schützengrabenwand gedrückt. Viele Offiziere schlängelten ihre Einheiten um sich, was aber nicht viel machte, denn wenn der Graben für 300 Einheiten reichen würde wären dies mindestens 1000. "Scheiße! Wo sind diese verdammten MG Schützen?" hörte Paul eine vertraute Stimme schnauzen. Es war sein First Sergant. "Jones? Sind sie das?" - "Jaah, ich glaube schon, Sir!" "Ich habe ihnen beigebracht ein Gewehr zu bedienen, das war schon sehr leicht, dann wird es wohl kein Problem für sie sein, dieses MG zu bedienen!" "Ich kann es versuchen, Sir!" "Sie werden es nicht versuchen, sie werden es machen! Mullet, Sie auch!". Paul und Mullet kletterten auf die MG Stände. "Scheiße Jonesie, warum immer wir!" Paul antwortete nicht. Er war zu sehr beschäftigt an den Angriff zu denken. Er brachte nichts aus sich raus ausser ein schönes Scheiße, woraus der Nebel ein Eiße machte. "MG-Schützen bereitmachen für Angriff aus dem Niemandsland!" Paul hörte ein lachen. Er merkte erst, das es sein Lachen war, als er die Umrisse einiger deutscher Boote sah. Die ersten Kugeln schwirrten um seinen Kopf, er wusste nicht, das es diese Kugeln bloss eine Ankündigung für etwas waren, etwas viel schlimmeres, und es würde noch an diesem kalten Morgen irgendwo in Frankreich passieren...
To be conteniued...
|