Teil 3
RUSH
Paul sah am Himmel einige Sterne... Das war die Ruhe vor dem Sturm... Schließlich hörten er und seine Thommi-Kameraden einige deutsche Befehle, die er nicht verstand. Man hörte, wie die Landungsboote auf Grund liefen... "FEUER FREI!!" schrie der Verteidigungsoffizier. Paul wusste nur noch, wie er einfach in den Nebel schoss, ohne zu wissen, das er Kriegsgefangene, die die deutschen an die Spitze ihrer Landungseinheit gestellt hatten, hinrichtete. Eine laute Explosion an der Ostflanke des Bunkers riss die Aufmerksamkeit auf sich. Ein Stoßtrupp der Deutschen war im Bunker. "6 Männer zu mir!" brüllte ein Seargent über das entsandene Chaos hinweg. Einige gut ausgefüllte Männer von Mullets Ausmaßen folgten ihm. Paul sah sie nie wieder.
Ohne zu es zu merken stand eine deutsche Sturmtruppe neben ihm, sie hatte anscheinend ihre Maschinenpistole verloren, denn sie attackierte Paul mit einer Pistole. "SCHEIßE!" schrie Paul, es war bereits zu spät für einen Angriff mit dem MG. Also holte Paul aus, und traf mit seiner Faust nur die Weste der Sturmtruppe. Diese wiederrum lachte und schoss - sie traf Paul nicht. Ohne auch nur zu reagieren schoß Mullets umriß durch die Luft - erwischte den Soldaten voll. Der Deutsche fiel mitten in die Menge der Thommis, die auf Sturmtruppen warteten. Paul konzentierte sich wieder auf den Angriff, denn was grade hinter ihm abging, war zu perverß als dass er es sehen wollte. Das MG ratterte eine Magazintrommel nach der anderen durch und tötete massig Soldaten der Deutschen. PLötzlich zog ein Plapp neben ihm die Aufmerksamkeit auf sich, es hörte sich an, als ob man mit der blosen Hand auf einen prallen Bauch schlug. Als Paul neben sich fasste um Mullet auf dieses Plapp aufmerksam zu machen, fasste er ins Leere. Etwas Blut befand sich auf seiner Hand. "MULLET! Wo bist du! Ich brauch dich doch!" Paul hörte ein leises weinen... Es war sein eigenes. Der Rush der Deutschen - längst vorbei - hatte auch die letzten Überreste des Sturmtrupps Bravo auseinandergerissen...
So Jungs, ich laufe zu Höchstform auf, aber ich will einen Scheiß TItel für die Geschichte!
|