Mach rruhig einen Otherland Thread raus, mir egal
Aber das der 2 WK net so heftig war, is mir klar, aber das is eigentlich ein bisschen Fiction. Mehr sonne Mischung aus 1. ,2. und evtl dritten Weltkrieg.
Und hier der Beweiß das Paul doch raus kommt:
Mullet lag zusammengekrümmt im Schützengraben. Die Kanonen längst verstummt. Paul lag auf Mullet und dachte nicht daran sich wegzubewegen. Er war sauer auf alles, was um ihn passierte. Erst als zwei Sanitäter kamen, bewegte er sich von Mullet weg. Als Paul in die Gesichter der gestressten Sanitäter sah, kam ihm ein Gedanke in den Sinn. "Finch, verdammte Scheiße, was is nur los mit uns!" murmelte er. Ein Sanitäter schien ihn aber zu verstehen. "Finch Kowalski? Kennen Sie den?" Paul wurde aus seinen grauen Gedanken zurück an die Küste Frankreichs befördert. Es war ein schöner Morgen, die Vögel zwitscherten. "F.F..Finch Kowalski? Mememeinen sie den?" stammelte Paul vor sich hin, ohne ins Gesicht des Sanitäters zu schauen. "Ja, den meine ich. Sind sie Angehöriger des Verstorbenen?" - "Des
was?" - "Finch K ist in der Nacht gestorben. Er ist seinen Verletzungen erlegen. Wenn sie ein Freund von ihm waren, begeben sie sich zum Feld-HQ." "Was is mit Mullet?" "Meinen sie ihren Freund? Nichts ernstes. Schätz mal ne Prellung. Vl Gehirnerschütterung, aber das wird schon. Der kann auf jeden Fall nach haus." Paul zögerte nicht lange und rannte in Richtung Feld HQ. Unterwegs sah er die Ausmaße des Krieges. Munitionslager, Soldatenünterkünfte, alles war zu provisorischen Feldlazaretten geworden. Am HQ angekommen, wurde er einer Leibesvisitation unterzogen, denn die Generäle hatten angst vor Attentaten und möglichen Spitzeln der Deutschen. Als er sich zu den inneren Wachen durchgekämpft hatte, fragten diese, was sein Anlass sei. "N Freund von mir is verstorben. Ich muss zum General." - "S.ID.?" - "Was?" die Wache stöhnte. "Hundemarkennummer des Toten und ihre?" "Meine is... Moment... 5133-2 Bravo" "und die ihres Kameraden?" "Die müsste dann eigenlich 5133-1 Bravo sein." Er wurde zu den Offizieren durchgelassen. "Was wollen sie hier? Noch son Fuzzi ausser 2.? Wir haben keine Meldungen für ihren notgeilen Offizier." Paul guckte verärgert und verstört zugleich. "wwwas?" Erst bei näherem Blick auf die Hundemarke sah der Offizier die Endziffer 3 der SID. "Ist ihr Kamerad gefallen?" "Ja, leider." "Das tut mir Leid... Seine Id bitte?" mit diesen Worten hängte er sich an seinen Computer und tippte wie wild auf den Tasten. "5133-1 B" "Ihr freund ist Finch?" "Ja. Was muss ich jetzt machen?" "Zu seinen Verwandten fahren und es berichten. Morgen fährt ihr LKW. Finden sie eine Mütze Schlaf. Wir werden sie wecken. Um ca 18 Uhr heute abend fährt ihr LKW nach... Ähm.. Bordeux." "Ok, wo kann ich mich hinlegen?" "Der Corporal wird es ihnen zeigen." Ein gewöhnlicher Soldat kam rein. Er hatte ungefähr die Ausmaße von Finch... Ein großer dürrer Mann... "Folgen sie mir bitte, Lieteneunt, Sir." Still folgte er dem Soldaten. An seinem schlafplatz angekommen fiel Paul aufs Bett und fiel schnell in einen traumlosen Schlaf... In wenigen Stunden würde er Finchs Hinterbliebenen eine Schreckensnachricht überbringen. Aber das würde noch etwas dauern....
Ich suche immer noch nen Titel