ich habe mal einen bericht im tv ( vor3-4wochne)
gesehn das es in den usa am anfang des jahres (02) zum pockenausbruch kam es ist nur durch eine einzige person weiter verbreitet worden das ganze war zusehn auf spiegel tv es sollen ca 50000 menschen daran gestorben sein in 3 ländern usa japan und england
die pocken vieren sollen aus russland stammen da gab es mal ein labor wo an verschiedenen viren experementiert worden ist es sollen da auch ca2 tonnen(bin mir nicht sicher) pocken viren noch vorhanden sein
ich finde darüber auch nichts weiteres im net habe schon mal nachgeschaut wie ich dien bericht im tv gesehn habe dachte ich das es schon älter wäre aber sie haben ein interview mit einer bürgeren aus den usa gezeigt die sagte erst der angriff aufs WTC und jetzt die pocken
ich bin mir da nicht sicher ob das alles war ist denn wenn da ca 50000 menschen dran sterben dann hätten wir hier das doch mitbekommen ?
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|