Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 00:00
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Liq is Back to forum

Hi, ich habe gegen Huxl gespielt.
Also ben war da er suchte die festgelegte mp aus DoppelPack.
Ich dürfte mir eine posi ausuchen ich nahm die posi 1 er die 3.
Ich hatte als land France und er yuri.
Naja ich dachte mit France habe ich gute chancen, aber es war mir eh egal ob ich loose oder winne, nur der funn zählt, leider war das auf der map eher weniger als fun.
Naja ich war recht schnell war schon schneller als er am techen und darauf hin baute ich schnell eine festung, da ich ja eh wusste das er scheiben bauen würde.
Jo dan war ich auch mit chrono recht schnell fertig, huxl hatte inzwischen auch schon getecht, und darauf hin paar hirnis und domi gebaut, bald auch Grinder.
Bald baute ich auch wetter, meine chrono war fertig er hatte basis dicht gemacht, naja ich wusste schon das er psychoturm bereit halten würde aber das war mir egal, ich riskierte es schwups kam pscho turm und die mags haben wieder mal das vergnügen jonglieren zu können und, als dies vorbei war habe ich meine festung verloren 4 mirages ein paar pps und grizzlys.
Darauf hin kam er mit scheiben, bald hatte ich auch wieder ne neue festung(vorher hatte ich noch eine als ersatz in der base gelassen und baute noch eine zusätzlich)
als meine GGIs fast in der festung waren grindete er meine GGIS, was jetzt kam das war net fair net das spielen sondern dass ERLACHTE dan als ich die übersicht verloren kam er mit psychodomi auf 8 panzers die dummerweisse so schön darauf warteten bis er damit kommt, und lachte wieder
Was ich net fair fande das man lacht "loool" wenn man verliert, da war für mich schon der fun vorbei
So das war kleiner spielablauf.

Cya Liq