Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 11:21
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Das ist ja auch eine Frechheit seitens Blizzard, im normalen Game angekündigt, mit Patch vetröstet und nun soll ich mir Clansupport kaufen?

Den, lass ich auch erstmal ins Land ziehen und schau in die Foren, was wirklich gehauen und gestochen ist.

So langsam habe ich diese Abzocker Mentalitäten satt.
Generals muss mich in Sachen Support, Spielbarkeit und Cheaterbekämpfung erst überzeugen und bei Blizzard muss ich mir mal Art der Umsetzung ansehen.
Genial wäre ein Clangame analog dem Modus des Arrangierten Teamspiels, Karte zufällig, Gegner in der gleichen Gewichtsklasse das ist es.
Allerdings wenn man die Möglichkeit hat ständig einen neuen Nick zu machen um mit Level 0 wieder neu durchzustarten hat das zur Folge, das Clans sich hochspielen und wenn sie Angst haben zu verlieren einen neuen Clan aufmachen und andere abziehen.
Wenn aber Generals keine offizielle Ladder hat und diese Problematik anderen überlässt, abwarten.
Ich erwarte derzeit nicht viel vom langen Funfaktor den CnC in TS/FS oder AR2/Yuri gebracht hat.
Ich könnte erstens auf 3D verzichten und zweitens auf die Schattierung bei den Reifenspuren der Fahrzeuge und dem Feuerzeug was der Lotus aus der Tasche fällt.
Nichts gegen Details aber wenn die Performance auf der Strecke bleibt?
Deutlich wird es bei den vier Karten die man im MPT spielen konnte.
Am schnellsten ging die eine kleine Turnier Karte.
Genug jetzt, Generals wird nicht den Verbreitungsgrad und die Popularität erreichen wie WC3.
Ich finde halt Zauberer nicht so dolle und deshalb spiel ich derzeit wieder Yuri, obwohl das Game in punkto Ladder Spielbarkeit so verseucht ist, das es eigentlich schon verschimmelt sein müsste.

Also Generals wird wohl ein super Spiel welches aber vom bisherigen CnC Feeling unter den alten Teilen bleiben wird.

MfG
Dembo