Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 12:23
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Verbindungsfehler, nachdem einer alle Gebäude verloren hat, drängen immer den Verdacht auf Mapcheat in den Vordergrund.

Andere konkrete Möglichkeiten zu dem Zeitpunkt einen Verbindungsfehler zu bekommen, kenne ich auch nicht. Viele schieben oft einen WW-Fehler vor. Das ist mir einfach zu billig.

Ich muss aber auch Patt in Schutz nehmen, wenn er andere in solchen Situationen Mapcheat vorwirt, da er sich stark für das Fairplay engagiert. Er hat bisher nie grundlos jemanden beschuldigt.
Jetzt hast du, xxxVirusx, das öffentlich gemacht und musst eben auch damit leben. Solange eine solche Info im kleine Kreis bleibt, kann man ohne grosses Aufsehen etwas gegen den vorherrschen Zustand tun.

Bye

MerlinSt

EDIT: da von Patts Seite aus zu dem Thema alles gesagt ist und das Thema in medizinische Bereich abzugleiten dorht, schliesse ich den Beitrag. In meinen Augen erfordert der letzte Beitrag von xxxVirusx keine Antwort, da er sich damit stark abqualifiziert hat. Für Beleidigungen gegenüber unserer Clanmember haben wir überhaupt kein Verständnis. Deswegen für xxxVirusx für den Bereich OKTRON. Diese Gelbe bleibt wohl ohne Auswirkung, da er hier nichtmehr posten will.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?

Geändert von Merlin (22-01-2003 um 12:32 Uhr).