depri es klingt schon mal gut was da angekündigt wird aber eins find ich ist wirklich bauern fängerei ->
including tournament und clan support !
zum wievielten kündigt das blizz nun an ? das 4te mal wenn ich nit irre
d2, lod, wc3, wc3 exp pack
der einzige punkt den ich persönlich sehe was wc3 den thron zurückbringen könnte ist das versteckte setzen auf neutral buildings mit den upgrades, skills und heroes die es zu "kaufen" gibt dort
das könnte sicher interessant werden
aber werfen wir das mal aus nen anderen geschichtspunkt aus ins rennen ->
wie willst du das balancen ? du musst es so balancen das eine rasse zwar nicht übermächtig wird damit bzw eine rasse gegen eine dieser upgrades, heroes etc sehr schwach ist
das ist balancing auf einen niveau wo ich behaupte das das zu beginn mehr als imba sein wird ... und vor allem riecht man hier schon das blizz mit bauernfängerei beginnt wenn ich mir mal so die komplette liste zu gemüte führe ... naja ... was ist nun wirklich was wc3 ins rennen wirft ?
neue units und heroes -> wird ein exp pack von generals auch mitbringen nur statt heroes nen breiteren generals techtree
gleichstand in der hinsicht
new terrains standard
advanced editor -> mhmm will man die modder mapper zwingen umzusteigen nur um bessere maps machen zu können ?
unique item -> interessante idee mal sehen
clan und turnier support -> no comment hatten wir schon besprochen
also bleiben der verstärkte fokus auf die shops mit heroes und upgrades
und das zu balancen wird einfach zu hart
aber mal sehen ... im sommer werden die karten neu gemischt und nächstes frühjar mit generals addon erneut
wer danach oben steht hat das duell wc3 vs generals entschieden (dem sieger wünsch ich nen schönen machtkampf mit sc2 ^^)
|