Thema: GlobalSKK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 19:43
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Folgendes zu GlobalSKK!

Er sagt er hat mit dem Cheaten aufgehört. Er ist so ehrlich, dass er sich mit dem bekannten Nick anmeldet. Ich denke das macht er, weil ich ihn dazu ermuntert habe.

Geben wir ihm eine Chance auf dem Board! Ich hoffe er nutzt sie besser, als andere vor ihm.

Zitat:
Original geschrieben von GlobalSKK
Sooo!!!
Ich als Ehemaliger Cheater -ja ich habe gecheatet- leider ...
hab da einen Wunsch , einen dehr grossen
ich würd gern in den OKTRA aufgenommen werden!!!
da ist aber das problem mit dem cheaten
glaubt mir nämlich kaum einer das ich das nicht mehr tue....
aber ich war nun einmal ziemlich schlecht.....
was ich nun nicht mehr bin ,hoffe ich doch!
wie gesagt habe ich aufgehört zu cheaten seit 18. januar
und werde es in YR nicht mehr tun !!!
--- kann nur hoffen --- ihr lest das bis zum ende .
ich möchte noch nicht in den clan solange nicht Generals draussen ist
(nehme doch an gibts bei genrals auch ) kaum zu denken , wäre nicht so .
natürlich habe ich schon von cheats für Generals gehört,aber dass soll mich nicht interessieren denn bei gen. fang ich ja mit allen gleichzeitig an erfahrung zu sammeln und besser zu werden. naja der oktron clan hat mich halt ZIEMLICH fasziniert . so um die 50 WOL mitglieder....
die HP gibt das bild des clans wieder.... groß und mächtig
sooooo punkt
das wars dann soweit von mir ich hoffe ich erhalte informationen in YR oder hier (bin jeden tag online -fast ) über die meinung des OKTRON-clans über mich.
>thx 4 reading<
cu
Zitat:
Original geschrieben von Merlin
Ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung, dass du mit dem Cheaten aufhörst. Das ist ein grosser Schritt in die richtige Richtung.
Du hast auch Chancen in gute renomierte Clans aufgenommen zu werden. Bei uns ist die Spielleistung aber nicht entscheidend. Es kommt vielmehr darauf an, dass du dich korrekt verhältst und dich gut in die Clangemeinschaft einleben kannst.

Als 1. Schritt würde ich dir empfehlen, dass du dich auf www.cncforen.de registrierst und dich dort in die Community integrierst. Damit auch alle sehen, dass du ein guter Kerl bist. Später kannst du dich dann bei Clans bewerben.
Im Moment läuft auf cncforen ein interessantes Projekt. Das heisst Fun Screen Ladder (FSL). Dort kann jeder mitmachen, der einen cncforen-Account hat. Alle Fun Games, an denen ausschliesslich FSL-Teilnehmer gemeldet sind, können gewertet werden. Dabei kannst du auch beweisen, dass es dir mit dem Fairplay ernst ist

Bye

Merlin

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?