Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2003, 07:15
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
Hm, nein. Manche Filme schaue ich mir - so blöd es klingen mag - nur der Besetzung wegen nicht an.

Und zum neuen Bond muß ich sagen: Halle Berry kann nicht schauspielern. Genausowenig wie Madonna (die glücklicherweise nur eine sehr kleine Rolle bekam). Dann war es wirklich sinnlos, daß James Bond nach mittlerweile 50 Jahren (1952-2002) Freundschaft zwischen ihm und dem Rest des MI6, einfach durch ein Jahr Gefangenschaft fallengelassen wird. Soetwas hirnrissiges habe ich lange nicht mehr gesehen. Auch daß James Bond in den 14 Monaten zufälligerweise nie die Chance bekam, sich zu befreien, was sonst ja keine 2 Stunden dauert, war ziemlich konstruiert. Die Story war so dünn, wie schon lang nicht mehr und irgendwie war es diesmal nicht Story - Actioneinlage - Story, sondern Action - Storyeinlage - Action. Und so hat sich das den ganzen Film lang hindurchgezogen. Naja, es waren noch weit mehr Dinge, die mich an dem Film gestört haben, aber die habe ich größtenteils verdrängt

Basti: Dein Posting überrascht mich, wenn ich an dich denke, denke ich meist an wirklich intelligente Äußerungen, aber Braveheart an erster Stelle der Lieblingsfilme?
du schaust selten filme oder irre ich???
gerade das ist das geniale am bond ... das mal nicht immer dieses gefangen und gleich wieder frei prozedere !!! das wird auf dauer langweilig !!! auserdem hätte madonna sonst nich fürs video zum song gehabt !!!

und warum schaust du dir kein 8 Mile an .. wer stört dich denn??

nicht kleckern .. schreib auch warum

den so ne aussage is so flach wie dein ganzes posting und nicht die story vom film