@kamkov oder so....
Bitte sag nicht dauernd, dass du micht nicht respektiert, das trifft mich sehr tief.....

Wenn ich deine Signatur shcon sehe, bist du schon ganz untendurch bei mir, da krieg ich das Würgen....
Ich habe nicht gesagt, dass Leuge, die Geister zu sehen glauben dumm sind, ich behaupte nur, dass es keine Geister gibt.
Und wenn ich davon ausgehe, dann darf ich wohl berechtigt jedem, der behauptet, schon mal einen Geist gesehen zu haben, eine Therapie empfehlen. Was ist denn da schlimm daran? Ein Mensch ist doch nicht weniger wert, nur weil der eine Therapie nötig hat.
Achja, ich habe mir nicht selbst widersprochen, ich habe gesagt, dass mir die Frage zu **** ist, um MITZUVOTEN...
Bei so primitiven Wahlmöglichkeiten...
Also bevor mir das jemand vorwirft, soll er sich besser überlegen, wie er mir eins auswischen könnte... Aber meine eigenen Aussagen verdrehen, dass kenne ich nun schon zu gut (@Kamkov

)
Als Materialist ist die Vorstellung eines Geistes unmöglich. Es gibt nahezu vollständige Modelle der Welt, die ohne irgendwelchen übersinnlichen Krimskrams wie Religion, Geister etc. auskommen, und diese können auf erklärt werden. (Im Gegensatz zum "Phänomen Geister")...
Tja, und wenn irgendjemand ein Problem mit meinen "sinnlosen" Posts hat, dann hat er doch die Möglichkeit, mich automatisch zu ignorieren, ich werde nämlich hundertprozentig nicht aufhören zu posten, weil irgendjemand, das sich selbst für wichtiger hält, das wünscht...