Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 20:24
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Carpe Noctem,

"Nur in bestimmten Fälen"

Begründung:

Die Todesstrafe ist in Bezug auf qualen relativ mild,

Ich möchte anhand eines Vergewaltigers meine Meinung aufzeigen.

Ein Vergewaltiger schädigt in erster Linie das Opfer, falls es überlebt, wird es bis zu seinem Tode unter schweren Depressionen und Angstzuständen leiden.

Brüder, Schwestern, Eltern, Anverwante Grosseltern ggf Kinder dieser Person leiden darunter, unter solch einer Tat bei einer unschuldigen und lieben Person.

Freunde, bekannte und der Partner, verlieren auf ewig die Person die sie gekannt haben, falls das Opfer überlebt wird sie niemals wieder wirklich genesen.

In erster Linie würde ich dem Täter einen langsamen und quallvollen Tot wünschen, aber nüchtern betrachtet, kann eine Todesstrafe für einen Täter so quallvoll wie eine vergewaltigung für ein Opfer und die Betroffenen sein?

Nein.

Egal wie sehr man nach Rache dürstet, es gibt keine Möglichkeit eine solche Person hinzurichten, um es wieder gut zu machen, weder Nervengas noch Söuren noch kleinhexeln oder erschiesen oder sonstiges.

Arbeitslager sind gute ideen.
Lebenslang in ein Arbeitslager, so in einem stollen graben.
oder irgendeine andere harte körperliche Arbeit.

etwas das sich für die Betroffenen auch bezahlt macht, der Täter bekommt ja unterstützung aber das Opfer und diee Betroffenen stehen meist ohne hilfe da!

Der Tod ist zu gut für ein Mörder, vergewaltiger, kinderschänder.

Es ist eine Abschreckung, jedoch ein guter grund und ein hohes hindernis das Personen von leichtsinnigen und geisteskranken taten abbringen kann und ein Schritt in die richtige richtung

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN