Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 15:44
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Also ich habe mir schon oft genug Spiele für einen saftigen Vollpreis gekauft, die ich nach 4h Spielzeit durchhatte. Sowas ist Wucher und Abzocke! Da zahlste 90DM, bzw 45€ für nen Spiel und denkst du hast paar Wochen spass damit( DANKE AUCH AN DIE PRESSE), und dann hast das scheiss Spiel in paar Stunden durch...
Bah... da muss man sich nicht wundern wenn man nur ein paar Spiele Verkauft... Warum soll ich für eine (bessere) Demo, den Vollpreisbetrag bezahlen?
Und ehrlichgesagt, Yuri, Ra2, usw. haben auch nicht grade mit langer spielzeit geglänzt(single) Und der Onlinesupport lässt auch mehr als nur zu Wünschen übrig!
Schaut auch mal Battlenet an! Sowas ist Service. Sowas will ich für Generals, da lohnt es sich seine Euros hinzuschmeissen.
Meinetwegen sollen die 10€ pro Monat verlagen für den Online Service. Wenn der gut ist, dann bezahl ich dass auch ohne zu murren. Und ich kenne genug andere die dass auch so sehen!

Ein Spiel sollte soviel Kosten wie es Wert ist! Das was ich vom MP Teil von Generals gesehn habe, war 45€ Wert! Die Frage ist nur wie es mit dem single Teil aussieht und dem Online Support...

@Redbasti,
das was du über die DVD Hüllen sagst, und das mikrige Handbuch habe ich schon am anfang gesagt, als diese Entwicklung im kommen lag. So ist es! Das einzige was gegens Brennen schützt, ist support. Und ein Dickes Spielepäckchen in dem verdammt viel kram drin ist, sowie ein dickes Handbuch, T-Shirt, ... . Damit es sich für alle wieder lohnt ein Original zu kaufen!

Ich weiss noch wie groß der Skandal war, als Ubi Soft damals beim Bundesliga Manager, zuerst nen Handbuch im Pdf Format hatte, keiner wollte das Spiel kaufen. Jetzt ist es schon fast normal geworden...

Wenn der Publisher auf Teufel komm raus an den Produktionskosten sparen will (,auf Kosten der Qualität des Produkts) , dann muss er sich nicht wundern dass er über kurz oder lang unzufriedene Kunden hat und diese dann an jemand anderen verliert!
Das ist Marktwirtschaft...