Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 31-01-2003, 17:08
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Ich hab ne verdammt coole Idee für nen C&C Game!

Da sitzt nen Fetter Nerd vorm PC, um ihn herum alte schimmlige Pizzaschachteln, Cola und Bierflaschen. Sonst auch nur Chaos... Und man sieht wie er in 2 Stunden C&C 1 durch zockt. lol.... *langweilig*

NE, C&C ist ein Spiel und kein Film. Das lohnt nicht! Das interessiert auch kein Schwein! Ausser uns... Man siehe Wing Commander, ich hab alle Teile gespielt, deshalb fand ich ihn ok, aber sonst, naja er ist gefloppt!
Tomb Raider, man ich bin eingepennt, so ein Scheiss Film. Nix Spannend, nix Cool, nix Lustig, Der war total beschissen... Der hatte nur Erfolg, weil die ganzen Hosenscheisser auf Angelinas Titten gestart haben.
Ok, Resident Evil, der Film war relativ gut. Dank dem ende hab ich lust auf den 2. Teil. Da ist aber auch die Materie, die interessant für jeden ist.

Im übrigen wäre ein C&C Film, irgendwie ein Propaganda Film für die USA... der dann wieder aussagt, hey, wir nehmens mit jedem auf! Wir sind die besten! Nein, Danke!

Denn dann ist das Prinzip eindeutig.
Nod = Böse, GDI = ENGEL = USA,
SOVIETS = BÖSE , YURI = ULTRABÖSE, ALLIANZ = ENGEL = USA
CHINA = BÖSE, GBA = ULTRABÖSE, USA = ENGEL = USA??! lol

Scheisse, dass wird ein super klische Propaganda Film...


Ps: Ich finds ja echt lustig, einige denken hier wohl die C&C Reihe hat mit TS angefangen... lol wie süss...
Mit Zitat antworten