Zitat:
DAs ist Blödsinn, dass Du der Industrie damit nicht schadest. Du hättest es ja kaufen können und wieder verkaufen...
|
Ja, aber wer sagt, dass wenn du das Spiel weiterverkaufst, Du nicht der Industrie schädigst. Stell dir mal Vor. Ich kaufe mir ein Spiel. Zocke es durch, verkaufe es meinem Kollegen, weil ausleihen darf ich ja nicht

. Der zockt es durch, und verkauft es einem anderem Kollegen, der genauso. Usw.
Resultat. 1 Originalspiel Verkauft im Laden, dank Weiterverkauf haben X-Leute das Spiel gezockt. Keine von den X Personen hat sich ein Original im Handel gekauft... Entsteht hierdurch nicht ein größerer Wirtschaftlicher Schaden?

Zudem dachte ich wäre der Weiterkauf nicht gestattet`?
Zitat:
Evt hat das Spiel eine Multiplayerfunktion. Du belastest somit Server und Bandbreite, beides kostet Geld.
|
Soweit ich weiss ging es um Single Player Games, die man nach 4h schon durch hat?
Zitat:
Du kanns tja auch nicht sagen, ich hab den Riegel geklaut weil ich den nur mal zu Hälfte essen wollte, der Rest liegt eh nur rum und vergammelt bei mir. Hätte ich ihn nicht geklaut hätte ich ihn eh net gegessen. Gekauft hätte ich ihn aber auf keinen Fall.
|
Verstehe ich nicht? Aber ich glaube ich weiss worauf du hinauswillst. Zudem gibts in jedem besserem Pralinenladen Probiersüsses.
Genauso wie in einem Weinkeller, oder einem Restaurant, da probierst du auch erstmal, und entscheidest dich dann ob es dir schmeckt und du es kaufst/bestellst!