Sorry Generals, ich habe fast nix verstanden! Bitte gib Dir beim nächsten mal mehr mühe deinen Text verständlicher zu gestalten!
Zitat:
Es ist doch immer einfacher den Schuldigen woanders zu suchen als bei sich selbst
--------------------------------------------------------------------------------
also du versucht mir zu verklicker wenn ein einzelner es kauft ist alles gut ?!?!?!?!? denen interresiert es nicht wenn 1 Mensch sich entschlossen hat ein game zu kaufen
|
Nein, dass ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Es bezog sich darauf, dass die Spieleentwickler, statt den schuldigen bei sich zu suchen, woanders schaun. Misswirtschaft treibt einen Betrieb in den ruin, nicht der kleine Dieb, der ein Radiergummi klaut. Und Geld für Kopierschutz ausgeben, ist Misswirtschaft. Da kann man gleich sein Geld aus dem Fenster rausschmeissen. Genauso Teures Geld für irgendwelche Superneuen Software Lizensen ausgeben, wenn es die etwas älteren auch tun.
Ach weisst du was, ich habe keinen bock dass alles nochmal zu schreiben...
Guckst du hier, und lies den rest selbst nach...
Zitat:
Also ersteinmal, die Entwicklung von Kopierschutz, war wohl dass dümmste was die Spiele Industrie machen konnte. Das ist Pure Geldverschwendung. Selbst ich weiss, dass es unmöglich ist einen effektiven Kopierschutz ´zu entwickeln.
Zum anderen, Dadurch, dass man statt der Papbox, eine billige dvd Hülle genommen hat, statt umfangreichem Handbuch, ein Blättchen hineingelegt hat. Und auch sonst überall gespart hat, wo es nur ging. Hat man die Produktionskosten mehr als nur genug gesenkt, dass man die Spiele ohne Problem mehr als nur 5€ günstiger machen könnte.
Wenn ein Spiele Hersteller Pleite geht, dann liegt dass in erster Linie an Misswirtschaft. Z.B. unnöttige ausgaben für Kopierschutz. Man sorgt nicht mehr für Zufriedene Kunden, danke an Bugs, und DVD Hülle...
Und nicht daran, dass sich ein paar Freaks ein Spiel zu Testzwecken gebrannt haben.
Es ist doch immer einfacher den Schuldigen woanders zu suchen als bei sich selbst, Zudem liest sich halt immer so schön. Durch Schwarzbrennerei sind der Spieleindustrie soundsoviele Millionen Euro entgangen.
Woher will man dass wissen? Weil man soviele gebrannte Spiele in Korea sichergestellt hat? Nicht jedes gebrannte Spiel ist ein Verkauftes Spiel!
|