Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2003, 14:34
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Leise Lüfter rein, dämmen, USB nach vorne verlegen, eventuell ein Statusdisplay rein... sowas macht Sinn, ansonsten halte ich von "Verschönerungen" nicht viel, bei mir soll die Büchse ihren Job erledigen und nicht im Weg/ Blickfeld rumparken. *g*

Klar, Selbstbau ist das beste, man bekommt viel mehr für's Geld, da lohnt es sich sogar, wenn man es selber nicht kann, mal einen Kumpel zu fragen und kann dem auch 'nen kleinen Obolus zukommen lassen, und hat noch immer gespart. Davon ab weiss man so, das man vernünftige Komponenten drin verbaut hat, wenn man mal in so einige Komplett-PCs reinschaut kann einem schon das Grausen kommen... Details wie läppische 3PCI-Slots, kein AGP weil Grafik onboard und nicht umgehbar, etc, sind m ir da schon untergekommen, und für den Preis, den der arme Tropf für die Mühle bezahlt hat, hätte ich ihm das in anständig basteln können, und das Restgeld hätte noch für'n Moni gereicht.
Aber: Wenn man keinen Plan hat, lieber die Finger davon lassen und sich erstmal Rat holen.