Wenn wir schon bei albernen Spielen sind, ic hatte letztens ein GAme 2vs2 auf Hammer & Sichel. Mein Kumpel war Yuri, ich wie immer Deutschland, die Gegner ein Ami und ein Fronzake. Ich saß auf der netten Insel nur durch 2 Brücken ereichbar. Ich will grade mit einem Hund erkunden und erriche grade das Ende der oberen Brücke und das sehe ich, das sich dieser Ami genau dort aufbaut. Er bunkert sich an der Brücke ein (sein Partner war wohl zu blöd ihm eine GC zu bauen) während ihm ich auf den Bau von Prismas konzentriere. Tja und schlieslcih kam ich dann auch mit Prismas unterstützt von 2 Magnetrons. Jeder andere hätte die Brücke gesprengt als diese Armada auf der Brücke war, aber nein was tut er Prismastürme bauen. sehr intelligent gegen Prismas und MAgnetrons

Tja und es dauerte nicht lange und weg war er. Hätte er sihc ma seinem normalen Startpunkt aufgebaut und seine Fallschrimspringer in meine Basis gesetzt anstatt ins seine wäre das wohl anderes ausgegangen. Auf jeden Fall war der Franzose , der es immer noch nicht auf die Reihe gebracht GCs zu bauen 2 Minuten später ebenfalls weg.

Gerusht durch 2 Prismas
Was auch sehr lustig ist, wenn dien Gegner es nicht gebacken kriegt einen 2 Sammler zu bauen ud sich dann bei mir beschwert das er kein geld hatte und nur deshalb verloren hat. Und ich dachte es gäbe keine Minus-IQs
Kommt wohl von zu viel

schlucken