Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2003, 18:01
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Re: Re: TATORT: Dummheit tut weh!

Zitat:
Original geschrieben von stahlei
:-), mir ist genau das gleiche bei Tatort passiert. Der ist einfach zu dämlich, steht 10 sekunden in der Gegend rum und beschimpft Dich dann als Cheater, wenn du ihn in aller Ruhe abballerst.

Aber zum thema Cheater, ich hatte neulich jemanden, der mich bestimmt 10 mal in Folge auf kurze Distanz im Nahkampf mit einem Schuss erlegt hat. Da kommt einem schon manchmal der Verdacht, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. So etwas ist mir selbst auf Sniperservern mit Top-Leuten noch nicht vorgekommen.
so einen hatte ich auch mal.ich hüpf durch die gegend, er sakura ich was anderes, auf jedenfall kein sniper.lauf hin und her und auf einmal...BUMM.headshot...tot.das war komisch.oder auf mesa, snipergame.von der brücke überm tib sakura, ich hinten inner gdi base mit deadeye, sakura sieht mich läuft rückwärts auf der brücke, sodass ich sie nich mehr sehen kann.dann...bumm...headshot.das war echt doof.dasselbe spiel noch 10x dann bin ich rausgegangen.das kann exht nich sein, ich seh ih nicht mher und er mich auch nicht, habs nämlich probiert ob das geht, aber headshot.

P.S.ich spiel seit langem auch nur noch deadeye/black hand.billiger, besser, und bei einem headshot sind sie eh tot, egalö welcher sniper.der vorteil is ja mitd en 500 $ snipern, dass man sie nich sieht.