Die Chronosphere zur Ionenkanone zu machen ist einfach:
Rules.ini
1. Die Animation IONBEAM in die Animation List eintragen, dann IonCannonSpecial in die Super Weapon List einfügen.
2. Die Zeile ChronoBlastDest=CHRONOTG suchen und zu
ChronoBlastDest=IONBEAM umändern.
3. Den IonCannonSpecial Eintrag so umändern/einfügen:
[IonCannonSpecial]
UIName=Name:Ion
Name=Ionenwerfer
IsPowered=true
RechargeVoice=
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
RechargeTime=2
Type=ChronoWarp
Action=AttackMoveNav
SidebarImage=IONCICON
Range=0
LineMultiplier=0
DisableableFromShell=yes
AIDefendAgainst=yes
Art.ini
Den Ionbeam-Eintrag einfügen/überschreiben:
[IONBEAM]
Translucent=yes
Rate=200
Tiled=yes
TranslucencyDetailLevel=1
Report=ChronosphereMove
Flat=true
Damage=1000
Bei Report= beliebigen Sound einsetzen und mit Damage= den gewünschten Schaden regulieren.
Jetzt hat man eine Ionbeam-Animation, die über das Menü abgefeuert werden kann und am Zielort 1000 Schadenspunkte erzeugt.
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