hmm
wenn ich nachrichten sehe kommt mir´s grausen.
deutschlands wirtschaflicher aufschwung der letzten 40 jahre is geschichte, es geht stetig bergab.
man merkt es an den sozialleistungen, den steuern usw.
die krankenversicherungsbeiträge steigen ständig und unsere pfusch politiker überlegen wo sie uns noch ein paar groschen aus der tasche ziehen können, während wir an leistungen immer weniger bekommen.
wenn man unseren vorreiter usa ansieht merkt man schnell auf was für einen abrund wir zusteuern.
die kluft zwischen arm und reich wird immer größer und der mittelstand systematisch kaputt gemacht.
und wenn wir schon bei usa sind ,dessen präsident sinnlose kriege führt mit fahdenscheinigen begründungen ohne jegliche völlkerrechtliche grundlage nur um die wirtschaft seines landes durch die ankurbelung der industrie die ein krieg mit sich bringt wieder anzukurbeln könnte ich *kotzen*
sorry wenn ich den vergleich ziehe aber früher nannte man ihn Ad. Hi. in deutschland , sein würdiger nachfolger george bush jr.
tja freunde machen wir uns nichts vor mit der welt gehts bergab.
geniesen wir die paar schönen jahre die uns noch bleiben vor dem entgültigen zerfall der zivilisation*g*
und dem dritten weltkrieg den die usa anzettelt