Nun, Du versuchst in dieser Diskussion, die nun wirklich nicht von mir eröffnet wurde, um etwas gegen Homosexuelle auszusagen, nahezu jeden erwähnten Punkt, der im Umgang zwischen Heteros und Homos zu Prolemen führt, durch Vorwürfe gegen "Hetero-Verhaltensweise" zu entkräften, die aber gewiss nicht auf die meisten hier Mitdiskutierenden passen. Hierzu die 2 Zitate aus Deinen beiden Postings in diesem Thread:
"Und wenn es darum geht "wer den überhapt anfängt böse Witze zu machen", dann sollten die meisten Heteros mal ganz, aber ganz ruhig sein!"
"Übrigens: Blöd angemacht wurde ich bisher nur von irgendwelchen Schwachköpfen ,die sich damit brüsten die halbe Stadt schon bestiegen zu haben und das sie schon sooooo viele Frauen hatten......"
Du könntest den Thread dadurch in eine Kette von gegenseitigen Schuldzuweisungen abgleiten lassen, obwohl Du selber sagtest:
"Ich kann mich erinnern das wir das Thema schon mal hatten und es dank einiger User in einem Chaos an unreifen Gefasel endete. Hoffentlich passiert das diesmal nicht."
Wir sehen, das auch andere eben das Problem kennen (siehe rexetex, Zeus, und nicht zuletzt mich selber), und ich denke, das ist es auch, worum es hier eigentlich geht. Stellungnahmen sowohl hetero- als auch homosexueller Ansichten wären hier sicher hilfreich, um zu einem besseren gegenseitigen Verständnis und Umgang miteinander zu gelangen.
|