Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-02-2003, 14:19
Praetorian Praetorian ist offline
Hundefutter

Praetorian hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke!

Hi!

@Dominate: Danke, daß sich wenigstens einer hier konstruktiv der Sache widmet. Der Fehler wurde inzw. zusammen mit einem Supportmitarbeiter von EA gefunden und gefixt. Durch Installation des SP1 wurde der Indeo-Treiber deinstalliert, und somit konnten die Videos(auch das Intro) nicht abgespielt werden. Ich hab den Indeo-Patch von M$ aufgespielt - alles luppt wieder bestens.

@Trouble4Ever: Dein Name is wohl Programm, oder? Aber anstatt mich jetzt in einen Flamewar zu verwickeln gebe ich dir einen guten Rat mit aufn Weg: Pinkel anderen Leuten nich an's Bein mit subjektiven Aussagen wie "schlechtestes Game von Westwood" und "vielleicht liegts daran dass du emperor nicht als original hast sondern erst ne cr*** brauchst..."
Ich bin auch nicht mehr ganz neu in der Szene und du mußt mir hinsichtlich Cr.... oder Keyg... für Wa... definitiv keine Nachhilfe geben.
Wenn Du ein grafisch anspruchsvolles Game kennst, welches von und über Frank Herberts "DUNE"-Epos handelt, gute Wertungen bekommen hat und auch noch Story, dann schick mir doch bidde mal ne Info.
Bis dahin bleib weiterhin so sachlich und hilfsbereit wie in anderen Threads hier im Forum.

Greetz und nix für ungut

Praetorian