Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2001, 15:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Punkt1: Ich habe überhaupt nichts gegen dich Warum sollte ich?

Punkt2: Wenn wir anfangen uns über die Möglichkeiten der Erstellung von Sicherungskopien, selbst wenn die legal sind, zu unterhalten wird bald jemand kommen und über Warez reden.
Leider...
Solche Fragen lassen sich zur Not jederzeit per ICQ oder, wenn nötig, per PN über das Board besprechen.

Punkt3: Ich habe den Thread eine ganze Weile im ursprünglichen Forum belassen und beobachtet wie er sich entwickelt. Mittlerweile geht es aber nicht mehr um das Thema YR sondern nur noch um die Frage: Erlaubt oder nicht bzw. jetzt auch um das Thema: Warum werden Threads verschoben.
Es wird auch nicht von Forum zu Forum verschoben sondern nur dann wenn es angebracht ist ein Thema von einem Forum, dessen Inhalt der Thread mittlerweile verfehlt, in ein passenderes.
Mir macht es auch keinen Spaß das dauernd machen zu müssen - aber viele Leute (und dazu zähle ich auch dich) posten ihre Sachen einfach irgendwo rein - ohne zu schauen ob es nicht vielleicht einen geeigneteren Ort dafür gibt.
Dabei geht es jetzt nicht um diesen Thread - der war ursprünglich schon richtig.
Man muss einfach unterscheiden ob ein Thread von vornherein im falschen Forum eröffnet wird - dann wird er direkt - oder ob er im Verlauf einer Diskussion das Thema wechselt und aufgrund dessen verschoben wird.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.