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Alt 13-02-2003, 15:07
Gerry Gerry ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
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Zitat:
Original geschrieben von jplove
LOL was nen schwachsin!!!

Euch ist doch wohl sicherlich allen bekannt das die Grafik von jedem rechner berechnet und dargestellt werden. übers netz laufen nur daten wie wo stehen einheiten etc. des wegen ist es vollkommen egal ob ich mit 1600 spiele und der andere mit 800x600.

was meint ihr wozu es dedic. server gibt? hä? schonmal daran gedacht? die übernehmen wirklich nur die rechenleistung wer sich wo befindet etc. der macht nichts mit der grafik!

also ist es totaler schwachsin so nen schutz einzubauen der die grafik runterschraubt etc.

und wenns rucket dan liegts am rechner oder an der beschissenen inet verbindung!!!

Natürlich macht das was aus: Wenn einer der Spieler ein zu schlechtes System hat oder die Grafik-Optionen zu weit nach oben schraubt (für sein System), dann ruckelt es aus Performancegründen und natürlich wirkst sich das dann auch auf das Spiel der anderen Spieler aus. Das hat nichts mit den ausgetauschten Datenmengen zu tun ! Deshalb gibt es z.B. bei AoM auch die Anzeigen "roter/gelber Kreis" für VerbindungsLag eines Spielers und die rote Schildkröte für Hardware-Performanceprobleme eines Spielers.
Sonst würde ja das Spiel nicht synchron laufen bzw. würde beim langsamen Spieler "springen".

Hast Du vielleicht mal AoM/AoE2 o.ä. gespielt !?

Natürlich kann jeder Spieler seine eigene Auflösung wählen, aber EA will mit den festgelegten 800x600 verhindern, dass sich manche "übernehmen".

Geändert von Gerry (13-02-2003 um 15:11 Uhr).
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