Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2001, 16:04
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
1. (@ Sven) Ich poste meine Beiträge nicht irgendwo rein. Ich poste meine Beiträge in ine Auswahl von Foren, zu denen nicht alle zählen. Ich lese nur in ein paar von den Foren hier, für den Rest hab ich gar keine Zeit. Würde ich es wo anders reinposten würde ich es vergessen. Ist mir schon oft passiert.
Außerdem geht es um das: Dieser Thead weicht vom Thema ab, das ist klar aber wenn er jetzt wieder zu YR zurück kehrt, würdest du ihn wieder verschieben? wenn ja würde ich einen Anfall kriegen, wenn nicht widerspräce das jeglicher Logik.

2. (@ Klaus):
Ok dann wäe das ja geklärt.

3. Beispiel:
Ein ewbie kommt hier an, macht einen Thead auf und fragt, ob man sich eine Sicherheitskopie erstellen lassen darf oder ob das überhaupt legal ist. Er will sie zur absicherung haben und er hat sih das Game betreits legal gekauft. Würdest du den Thead schließen? So wie ichs biser mitbekommen habe ja. Aber warum? Man kan ja ganz klipp und klar sagen: Bis hierher ud nicht weiter! Würde hier jemand einen Thead über illegale Warez (wieso eigendlich warez?) eröffnen, würde ich dem Typ als Mod antworten, ihm klipp und klar sagen auf diesem Board nicht weil illegal und den Thead schließen.
Würdest du das auch so machen der jeden Thead, der was mit brennen zu tun hat schließen?