Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-11-2001, 16:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Agent_Smith
1. (@ Sven)
Außerdem geht es um das: Dieser Thead weicht vom Thema ab, das ist klar aber wenn er jetzt wieder zu YR zurück kehrt, würdest du ihn wieder verschieben? wenn ja würde ich einen Anfall kriegen, wenn nicht widerspräce das jeglicher Logik.
Nee, ich würde wahrscheinlich den passenden Teil aus dem Thread heraustrennen und als neuen Thread in's passende Forum setzen
Zitat:
Original geschrieben von Agent_Smith
3. Beispiel:
Ein ewbie kommt hier an, macht einen Thead auf und fragt, ob man sich eine Sicherheitskopie erstellen lassen darf oder ob das überhaupt legal ist. Er will sie zur absicherung haben und er hat sih das Game betreits legal gekauft. Würdest du den Thead schließen? So wie ichs biser mitbekommen habe ja. Aber warum? Man kan ja ganz klipp und klar sagen: Bis hierher ud nicht weiter! Würde hier jemand einen Thead über illegale Warez (wieso eigendlich warez?) eröffnen, würde ich dem Typ als Mod antworten, ihm klipp und klar sagen auf diesem Board nicht weil illegal und den Thead schließen.
Würdest du das auch so machen der jeden Thead, der was mit brennen zu tun hat schließen?
Ich würde wahrscheinlich klipp und klar, freundlich aber bestimmt sagen daß in unseren Boardregeln steht: Ausdrücklich untersagt werden von uns[...]Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes und den Thread dann schliessen, ja.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.