Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Sorry, wenn ich das jetzt so sagen MUSS:
Was Du hier ablässt ist die Krönung der Naivität !
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er hat vollkommen recht, es scheint hier wohl sowas wie diverse mängel am programmcode zu geben, anders kann man sich diese beschränkung wohl kaum erklären.
Bei warcraft3 ist die auflösung sowie auch diverse andere grafikoptionen frei einstellbar, natürlich auch im laddersytem(quickmatch). wenn jemand es dort mit seinen grafikoptionen übertreibt ruckelt es defenitiv nur bei ihm und nicht beim gegner!
was dort zu beiderseitigen lags führen kann ist die internetconnection und sonst gar nix. was Ea hier gemacht hat, lässt auf eigene unzulänglichkeiten in der programmierung schliessen. ich erwarte dort schnellstmöglich eine nachbesserung.
ps: ein game was nach herstellerausagen auf den neuesten stand der technik sein soll, muss nicht nur schön aussehen sondern auch vernünftig laufen auf möglichst vielen systemen. ansonsten liegt der fehler ganz klar bei Ea.
anmerkung; eine auflösung von 800*600 sieht vor allem auf tft/lcd 17/19 und standardmonitoren ab 19 zoll wahnsinnig *toll* aus.