Fakt ist, dass sich Ruckler durch Hardwareüberlastung eines Spielers auf ALLE Spieler eines Spiels auswirken.
Ich bin ja auch kein Befürworter dieser Begrenzung, weil ich gerne auch in mind. 1024x768 spielen und die tolle Grafik genießen möchte. Ich habe nur widerlegt, was oben falsch geschrieben wurde.
Warum das EA ausgerechnet so macht und nicht ES und Blizzard ?
Na ja, schau Dir mal die Hardwarevoraussetzungen der Spiele an. C&C-Generals sieht nicht umsonst so fantastisch aus.
Es ist auch das ABSOLUT erste Spiel, das ich kenne, welches ab 5 Spielern Breitband verlangt, also sogar ISDN nicht mehr reicht.
Warten wir ab, wie sich das entwickelt ...
-----
Nur am Rande und nicht als Vergleich zu dem Vorhaben von ES mit der 800x600-Begrenzung:
Bei einem AoM-Quickgame hatte ich auch noch nie Probleme. Sind ja zu 95% 1v1-Spiele. Aber spiel mal ein 3v3 bis 6v6 und nur einer davon hat keine aktuelle Kiste ...
|