Zitat:
Original geschrieben von Battle Star
nein, so eine auflöung ist absolut inakzeptabel, zur erinnerung sc/bw lief oder läuft schon seit 98(5 jahre) in einer auflösung von 640*480 im Bn ruckelfrei. wenn es Ea nicht hinbekommt den wert auf mind. 1280*1024 zu erhöhen ist das mehr als traurig.im vergleich gesehen. (5 jahre später und mind.1000 mhz mehr rofl)
anmerkung: mir ist kein spiel(rts) bekannt wo es so eine begrenzung im mp gibt. und auch keine fälle wo es aufgrund von hohen auflösungen(3d) zu beiderseitigen lags kommt.
ps: ich zocke aom über quickgame mit 1260*1024 ohne probleme, und der gegner hat dabei auch keine.
jedenfalls sind mir noch nie welche aufgefallen.
man kann diese liste beliebig weiterführen aber das lohnt nu wirklich net.
|
ich will jetzt keinen zoff mit dir anfangen ABER:
wenn ich das gerafft habe dann musst du das AUCH gerafft haben!so schwer is das noch nimal für mich!
ich kann es mir nich so vorstellen habe es aber verstanden.das kann sehr gut möglich sein da:
-austausch von daten dessen verzögerung dadurch,da es bei einem ruckelt,ausgelöst wird und somit logischwerweise später ankommen und es somit auch schneller zu lags komm.
einfacher kann ich es net fassen
naja ich werde es ja morgen sehen wenn ich es (hoffentlich)inen pfoten halte.*träum-und-ar2-zock*