Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-02-2003, 23:09
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: Freitag der 13. :D

Zitat:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Kundendienst

Ich arbeite in einer Fensterbaufirma und hatte heute mal wieder ein Reise quer durch die Bundesrepublik , um ein paar Reklamationen abzuarbeiten ! Unter anderem auch eine Kundin , die sich über feuchte Stellen am Badfenster beklagte !
Ich dachte mir mal so , wird wohl mal wieder an unzureichender Lüftung nach dem baden/duschen liegen Die Kundin öffnete mir schon komischerweisse im Bademantel ?? zward reifen Alters aber sie lenkte mich schon etwas von der Arbeit ab ! Im Badezimmer angekommen suchte ich vergeblich nach feuchten Schimmelflecken am Fenster oder ähnlichem
Ich "Ich kann keine Problemstellen finden !! " Wärend ich schon zusammenpackte setzte sie sich mit geöffneten Schenkeln auf die Fensterbank , ein Bein auf das Waschbecken und das dazugehörige andere auf den Rand der Badewanne mit einem frechen ginsen in im Gesichtsbereich , welches aber nicht die riesige Aufberksamkeit meinerseits erweckte . Ich musste mein Blickfeld senken ! Von weitem hörte ich noch "Ich habe hier eine feuchte Stelle die ihre volle Aufmerksamkeit verlangt "
Boar ... "Mein Fachgebiet" dachte ich mir noch ........
und dann?

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!