Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2003, 10:57
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ich hab es gestern kaufen können und kann nur bestätigen, daß es im single super läuft, im netzwerk auch, nur online kann man es völlig vergessen.

wenn du in der lobby was schreibst, kommt das mit einer verzögerung von bis zu 15 sekunden erst .

spiel erföffnen oder beitreten dauert manchmal minutenlang, was aber noch viel schlimmer ist, wenn du ein game eröffnet hast und mit jemanden aus deiner buddy spielen möchtest, wird das game oft garnicht angezeigt - für den aus deiner buddy zumindest. und ein 2on2 hab ich noch net starten können als hoster genauso wenig wie als beigetretener. qm hab ich noch nicht versucht.

habe dsl hinter nem router, wobei dieser aber noch immer die ports so hat wie beim gmtp, was ja laut readme gehen müsste.

es kann aus meiner sicht nicht sein, daß die erst ab heute den turbo bei den servern anschmeißen, wie dembo ja auch schon sagte. wenn dem so ist, muß es ja ab heute flutschen, was ich jedoch noch nicht glaube bevor ich es sehe.

ladderkit sehe ich auch keines .

es hat zwar ganz nette gimmicks, aber was nutzt es, wenn es nicht läuft.

hab dafür mal auf die schnelle china- campagne auf schwer gespielt. das geht gut . ist aber auch net der grund, warum ich das game gekauft habe.

cu

joshix