Ich muss mich Demborix und Josix anschliessen, der Multiplayer-Start hätte wohl kaum schlimmer sein können...
Aber auch andere "Kleinigkeiten" die nichts mit den Lags zu tun haben sind mir aufgefallen:
1. In der Lobby kann man nur die Spiele nach Namen sortieren, praktisch hat EA die Ar2 Lobby übernommen und die Verbesserungen die mit YR gekommen sind einfach weggelassen z.b. das man Spieler nach Namen und Clan sortieren kann -----> sehr gut für die Übersichtlichkeit und lässt gespräche einfacher zustande kommen
2. Für was gibt es einen China, GBA und USA Bunker??? Kein Mensch braucht sowas! Man hätte die Bunker auf jeden Fall in Sprachen unterteilen sollen d.h. zumindestens ein deutsches und amerikanisches HQ und vielleicht noch koreanisch und französisch aber so wie es jetzt ist, kann man nur von einem heillosem durcheinander sprechen
3. Die Einstellungsmöglichkeiten um Spiele zu erstellen sind ein Witz, es gibt so gut wie keine Optionen wie Nebel des Krieges an/aus etc.
4. Die Quickmatch-Ladder kann man eigentlich vergessen da das System völlig unlogisch und unmotivierend ist (wurde von ahit schon angesprochen)
5. Einen Ladderkit und Clansupport sucht man bisher vergeblich
Alles in allem:
Gut gemacht EA!