naja wie ich schon gesagt habe finde ich das geldkriegen bei den schlitzaugen ein wenig zu schwer verglichen mit den beiden anderen parteien! ausserdem finde ich die GLA/GBA am stärksten! gegen superwaffen sind die fast perfekt gerüstet da sie ihre gebäude gleich wieder aufbauen können! ihre verteidigungsgebäude sind zwar nicht der oberhammer kosten aber nicht viel! und mit soldaten kann man gegen die überhauptnichts ausrichten! mit toxingranaten und der skorpionrakete kann selbst ein skorpion eine kleine infanterie einheit aufhalten! und die general fähigkeiten wie kopfgeld oder hinterhalt halte ich für zu stark! der hinterhalt ist eigentlich wie die fallschirnjäger der USA können aber sofort eingesetzt werden und können nicht unterwegs wie bei den fallschirmjägern im flugzeug abgeschossen werden! find ich mies! und kopfgeld ist auf der dritten stufe jawohl voll unfair! also dieses gefühl das eigentlich aufkommen sollte, das die gba eine hinterhältige kleine schwache truppe sei kommt mir überhauptnicht vor! eher wie eine verdammt starke und schnelle tankrusharmee!