ja schon scheisse das man keinen tankrush mehr machen kann ne! also wer generals scheisse findet ohne eine vernünftige begründung ist meiner meinung nach ein wenig komisch!
das einzige was an dem spiel nicht so gut ist, sind die hardwareanforderungen! und wer spielt hier bitteschön die kampagne?? also ich hab mir das spiel gekauft um es auch im internet zu zocken!
und zu den superwaffen: ja wär schon geil wenn die ganzen icons für die 6 atomraketensilos an der rechten seite sind! dann kannst du ja noch weniger sehen! ich dachte das sichtfeld ist dir nicht gross genug!
also du hast wohl nicht 50€ ausgegeben um die kampagne (die gerade einmal 21 missionen enthält) durchzuzocken! das dauert vielleicht eine woche! und dafür 50€ auszugeben...
die entwickler haben schon lange (mehr als ein jahr!) vor dem release gesagt dass die sich mehr auf dem multiplayerpart konzentrieren wollten! und das ist denen auch gut gelungen!
die parteien sind ziemlich gut ausbalanciert! (denkt mal an tiberian sun!)
und es gibt jetzt viele verschiedene taktiken! nicht einfach tonnen von allierten soldaten und kampfpanzern bauen und dann lospreschen! das general system ist (zumindest im c&c universium) revolutionär! erfahrene einheiten sind jetzt endlich nicht zu stark und nicht zu schwach! die superwaffen sind jetzt völlig unterschiedlich (nicht wie bei yr alle wumms mit ein paar zusätzlichen geringen änderungen).
es gibt keine universalwaffe mehr! ein stealthbomber ist gut gegen verteidigungsgebäude, ein raptor gegen panzer und andere jäger und der aurora gegen gebäude!