Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2003, 00:36
UnEnemy UnEnemy ist offline
Banned

UnEnemy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up

Boah Leute wenn ich das hier lese! Ich bin Warcraft Freak und habe von commandandconquer nie viel gehalten. Es war anspruchslos, Geldmacherei und teilweise Betrug! Die einzigen cnc Teile die ich gespielt habe waren C&C1 (damals genial) und Tiberian Sun (größte Enttäuschung der Spielgeschichte).

Die RTS Reihe von Blizzard hatte mehr Anspruch, innovaton, Spielwitz, Abwechslung und taktischen Tiefgang zu bieten. Für mich war Cnc immer das n00b - RTS (bei uns spielen dass echt nur Leute die keine Ahnung von pc spielen haben und auch nicht oft spielen)

Und dann spiel ich neulich Generals. Auf den ersten Blick war mein erster Gedanke: "Ah, jetzt versuchen sie mit geiler Grafik den Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen" DOch dann erlebe ich die größte Verwunderung der Spielgeschichte. Das Game ist genial und kann selbst mit Anspruchsbomben wie wc, sc oder age mithalten.

3 unterschiedliche Partein, gute Bedienung, Innovation und vor allem Multiplayergüte und balance standen bisher immer im Gegensatz zu Cnc Titeln.

Generals ist imo das beste Cnc aller Zeiten, ich werde es wohl jahrelang zocken, einfach genial. Für mich einen sogenannten Anti-cncler war es schwerer für generals mich zu überzeugen, aber sie haben es geschaft. Generals bietet ein völlig neues Spielgefühl und setzt neue Maßstäbe.

Und dann kommen diese konservativen Cncler hier im Forum und sagen das Menü wär schlecht und blablabla....ihr habt alle keinen Plan. Generals ist (das ist Fakt) das beste CnC aller Zeiten und mit Warcraft zusammen sogar das beste RTS aller Zeiten.
kk, es gibt noch ein paar macken, dies überall gibt, auch China und ihre Overlords kommen mir noch leicht zu stark vor, aber insgesammt ist es einfach genial.

EA hat es geschaft ein Wettbewerbsfähiges cnc zu basteln wo es kurzweilige Schlachten gibt. Die Leute denen es nicht gefällt sollen halt bei den alten cnc teilen verrotten, wo anders gehören sie auch nicht hin.

So das war mein Senf den ich nurmal dazu geben musste