Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Ich bin für eine Erhöhung der Inspektoren und falls etwas gefunden wird, für eine Entmachtung Saddams mit UN-Mandat. Bevor aber nichts bewiesen ist, ist ein Krieg völkerrechtswidrig.
|
genua, ich erinnere in diesem zusammenhang nur an die nuernberger prozesse, in denen die deutsche generalitaet u.a. von Amerika angeklagt wurde, da sie einen Praeventivkrieg 1942 gegen Russland gefuehrt hatte, da solch ein Krieg ein Angrifskrieg und somit voelkerrechtswidrig ist.
ich hatte ne seite, die hitler mit bush vergleicht zwar schonmal innem andren thread gepostet, kann aber nicht schaden, das ganze nochmal reinzusetzen.
http://falloutshelternews.com/BushHitlerLinks.html
ich komme nochmal auf die gefakten beweise waehrend des 2. Golfkriegs zurueck. Vor dem Krieg hatte Coca Cola ne Umfrage gestartet, welche Gruende fuer das amerikanische Volk am entscheidensten seien die fuer einen Krieg gegen Saddam sprechen. Bei dieser Umfrage ist herausgekommen, dass Tragoedien mit Kindern, Krankenhauesern, etc. das amerikanische Volk am ehesten dafuer waren, dass Bush sr. gegen seinen ehemaligen Freund Hussein den Krieg erklaert.
Nach dieser Umfrage hatte Coca Cola mehrere Schauspielerinnen angeheuert die aussagten dass kuwaitische krankenhaueser vom irak angegeriffen worden seien. Diese "Beweise" veranlassten schliesslich den Krieg gegen den Irak.