Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2003, 06:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
also ich finde sc und wc genauso einfach bzw gegen gute gegner genauso schwer wie cnc

wenn man in sc ein einheitenlimit einbaut und das man nur 5 units gleihzeitig mit der maus auswählen kann is das für mich deshalb net schwerer sondern künstlich verkompliziert (einer der viele gründe warums mir net gefällt)

zu den turnierargument von hamster:
counter strike - der subjektiv betrachtet schlechtest shooter (grafik, gameplay usw muss es deutslich hinter titel wie ghost recon, bf, ut usw anstehen) und is trotzdme der beliebteste und meist gespielteste (auch auf turnieren)
warum ??? weil er frei verfügbar ist, weil es einfach und unkompliziert ist und weil es einfach vorallem angesagt und cool war von anfang und immer noch ist cs zu zocken

die meisten leute die sc zocken kommt allein bei den worten cnc schon die galle hoch (sogar wenn sie in ihrem leben noch keinen der cnc teile wirklich gespielt haben) weils einfach in ihren kreisen ein kinder spiel is

ich habe wirklich viele games in der hinsicht ausprobiert und halte ra2/yuri für so ziemlich das dynamischste auf dem gesammten markt (was is au gut fand war der erste teil von Z lol<----- fand es ein gutes konzept wurde aber leider von der sogannten fachwelt [pc zeitschriften die von dem zeug noch weniger ahnung zu haben scheinen als i wenn man ihre argument zu manchen titeln liest] niedregemacht)
fachwelt neidergemacht)

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (15-02-2003 um 06:30 Uhr).