Re: Das Muss Mal Gesagt Werden
Zitat:
Original geschrieben von nillaan
an alle die dieses game noch net haben....kauft es net!! tut euch nen gefallen und lasst es, erweist anderen ein gefallen und ratet ihnen von generals ab!!
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!
dann laggt die lobby ohne ende, oki das wurde mit nen patch gefixt,
man will ein game aussuchen, fast unmöglich mal in ruhe zu scrollen, alle 5 sec gibts ein gameupdate und man spawnt wieder am listenanfang mit den cursor
oki haben wir doch mal eins, und startet es, kommt zu 80 percent kein game zu stande da leute abstürzen, das game sich verabschiedet usw...absulut instabil
ich spiele seit 5 jahren onlinegames, aber general hat mit die schlechteste unterstützung eines games das ich je gesehen habe...
lol und die typen wollten den battlenetservern konkurenz machen LOL!
die verkaufen hier ein produkt fuer 50 euros (immerhin 100 dm, es gam mal zeiten da haben games 70 dm gekostet), und was ist? man braucht erst mal 3 patches damit es überhaupt geht- damit das geht fuerwas man eigentlich bezahlt hat, gabs net mal zeiten wo man ein game gekauft hat und legt es ein...ohh wunder es geht...dann kam in patch auf ner diskette das mal 3 wörter in der übersetzung geändert hat, oder etwas an der gamebalance gedreht hat, das waren die patches die man so nenen konnte!!!jetzt bekomme ich upgrades fuer ein betatest
die verkaufen hier betagames, ich kann mittlerweile jeden raubkopierer verstehen..., ich selbst hab ewig viel orginale, hab immer alles orginal gekauft, der typ im gameslades hat meine handynummer schon und ruft an wenn was neues kommt das mich interessiert, kein scherz, aber irgendwo ist mal ein ende..in zukunft werde ich mir genau überlegen ob ich ein produkt von eq net erst mal " anteste". die kriminellen sind net die raubkopierer (oder net nur), vielmehr sind es nun auch die, die versprechungen auf verpackungen in der werbung usw machen die zum teil net eingehalten werden und zum anderen teil nur nach x patches gehen...und das ist ein mind genauso grosses verbrechen...ein verbrechen an jeden ehrlichen "idiot" der so fair ist in den laden geht und diesen mist kauft. den raubkopierer trefft ihr mit so ner politik net, vielen dank EA
|
Was soll der Sch** ??
Generals ist (gelinde ausgedrückt ) geil und ich rate allen : KAUFT es ... 
Vote4close
btw. Auf die einzelnen Details gehe ich naher ein , aber das was ich im großen und ganzen gelesen habe , ist dummfug ...
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
|