Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2003, 22:08
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Re: schon

Zitat:
Original geschrieben von nillaan
schon mal versucht an nen 4 vs 4 game oder 3 vs 3 teilzunehmen? versuchs mal und sage mir bei wieviel deiner versuche es echt zu nen game gekommen ist, die meisten die ich kenne haben 80 percent verlust, dh es gab nie ein game weil leute rausgeflogen sind, das game den geist aufgegeben hat usw, fazit..es geht net...dieser crap ist ne echte fundgrube fuer betatester, aber ich hab net 50 euro fuer ein betaaccount ausgegeben, alles klar, und dann hilft mir der tolle service auch net der mal in 4 tagen ein patch nach schiebt, ich hab vor 3 tagen das game gekauft, wenn ich nen auto kaufe sind auch net 3 raeder dran und der verkaefer sagt mir...kein problem bei und ist nen super service, sie bekommen in 4 bis 5 tagen ein reserverad mit den sie 40 km/h fahren duerfen und in 2 wochen evtl das richtige 4.rad...
warum dürfen denn dann gamesentwickler das mit uns machen?
Zwei dumme ein Gedanke genau dieses Beispiel geisterte mir auch durch den Kopf.Vielleicht könnten wir unsere Nörgelei in eine Art Produktivität umwandeln.
Wie wärs wenn wir uns alle im offiziellen Forum für Generals anmelden und die Debatte inkl. spezifischer Hardwareangaben
dort austragen?
Da hat westwood wenigstens einen großen Info pool.
Also ich versuch mich mal dort anzumelden.