Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 15-02-2003, 22:33
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Osterweddingen
Beiträge: 1.524
Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von panzer97
Hi Leute!
ich sitze nun schon seit gestern mittag vom PC und versuche das spiel zu starten!!!
natürlich ohne erfolg!
immer nach dem video "Sorry, a serious error occurred!"

ich bitte euch nochmal, um vorschläge.
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
CLOSE ACTIVE APPLICATIONS - If you have any active programs, close them before attempting to run your game (i.e.Virus checkers, Microsoft Office tool bar, game profilers). Active application programs might try to occupy the same space in memory that the game is trying to use. Also see Shut down all applications and Shut down applications in the system tray

Another cause we have found that gives this error message is the use of 16 bit CD-ROM drivers. To determine if you are using a 16 bit driver you will need to check in System Properties.

To open System Properties click here..
1. Click on the Performance tab at the top.
2. Next check to see if your CD-ROM drive appears to be using MS-DOS compatibility mode.

Electronic Arts Ltd is a trademark or registered trademark of Electronic Arts Ltd in the United States and/or other countries. Windows 95/98 is either a trademark or registered trademark of the Microsoft Corporation in the United States and/or other countries. All rights reserved.

hast du schonmal nachgeguckt ob du alles so gemacht hast wie oben beschrieben??

(falls du des englischen ned mächtig bist benutzt ne übersetzer ...)

oder wenn simma noch ned geht mach das mal:

Zitat:
Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie das Problem haben, dass sich das Spiel nicht einwandfrei installieren lässt und z.B. Fehlermeldungen wie folgt erscheinen:

Fehlermeldung: Error 1311.Source file not found: D:\Language.cab
Fehlermeldung: Error 1305. Error reading from file C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Textures.big
Fehlermeldung: kann Datei _binkSetSoundTrack@8 in binkw32.dll
Fehlermeldung: Error 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden

kann dies daran liegen, dass die Leseleistung Ihres CD-ROM Laufwerks, während der Installation unter akzeptable Werte fällt, was einen Konflikt mit der Installations-Software verursacht.

Probieren Sie deshalb bitte folgendes:

Für Windows 2k/XP:

Wenn Sie 2500 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben, können Sie den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren.

1. Rechts-Klicken Sie auf Ihren Desktop, wählen NEU aus, dann ORDNER, und benennen diesen Generals.
2. Doppel-Klicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann ein Rechts-Klick auf Ihr CD-ROM Laufwerk und ÖFFNEN wählen.
3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren.
4. Doppel-Klicken Sie auf den Generals Ordner, führen Sie dann einen Rechts-Klick in der Mitte des Ordners aus und wählen EINFÜGEN.
5. Entfernen Sie CD1 aus dem Laufwerk und legen CD 2 ein.
6. Wiederholen Sie Schritt 2. und markieren die Datei DATA2.CAB. Kopieren Sie die Datei in den Ordner Genrals auf der Festplatte.
7. Entfernen Sie CD 2 aus dem Laufwerk.
8. Nun gehen Sie in den Generals Ordner und doppel-klicken die Datei mit dem Namen "setup" (bzw. setup.exe).

Die Installation startet. Nach Beendigung der Installation können Sie den Ordner Generals löschen.

Wenn dies nicht hilft, sollten Sie sicherstellen, dass Sie als Administrator angemeldet sind. Die Administrator Anmeldung in jedem Fall die Anmeldung, die bei der Erstinstallation von Windows XP erstellt wird. Wenn Sie diesbezüglich nicht sicher sind oder7und die Installation nicht selbst durchgeführt haben, kontaktieren Sie bitte den Hersteller/ Verkäufer Ihres PC-Systems.

Wenn Sie als Administrator angemeldet sind, stellen Sie bitte sicher, dass alle Hintergrundanwendungen vor Spielbeginn geschlossen sind (z.B. Antivirus).

Treten immer noch Probleme auf, können Sie von der Internetseite http://www.macrovision.com/solutions/software/fix.php3 das SafeDisk update laden, dass Probleme mit dem Kopierschutz beseitigt.

Für Windows 95/98/ME:

Wenn Sie 2500 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben, können Sie den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren.

1. Rechts-Klicken Sie auf Ihren Desktop, wählen NEU aus, dann ORDNER, und benennen diesen Generals.
2. Doppel-Klicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann ein Rechts-Klick auf Ihr CD-ROM Laufwerk und ÖFFNEN wählen.
3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren.
4. Doppel-Klicken Sie auf den Generals Ordner, führen Sie dann einen Rechts-Klick in der Mitte des Ordners aus und wählen EINFÜGEN.
5. Entfernen Sie CD1 aus dem Laufwerk und legen CD 2 ein.
6. Wiederholen Sie Schritt 2. und markieren die Datei DATA2.CAB. Kopieren Sie die Datei in den Ordner Genrals auf der Festplatte.
7. Entfernen Sie CD 2 aus dem Laufwerk.
8. Nun gehen Sie in den Generals Ordner und doppel-klicken die Datei mit dem Namen "setup" (bzw. setup.exe).

Die Installation startet. Nach Beendigung der Installation können Sie den Ordner Generals löschen.

Stellen Sie bitte sicher, dass alle Hintergrundanwendungen vor Spielbeginn geschlossen sind (z.B. Antivirus).

Als nächstes installieren Sie bitte die aktuellste Version von "DCOM" für Ihr Betriebsystem. Aktuelle Versionen finden Sie unter folgenden Internetadressen:

Windows 95: http://www.microsoft.com/com/dcom/dcom95/dcom1_3.asp
Windows 98: http://www.microsoft.com/com/dcom/dcom98/dcom1_3.asp

Wenn Sie weiterhin Probleme haben sollten, wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag-Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.

Diesen Report bekommen Sie, indem Sie auf den Start-button Ihres Windowssystems klicken dann auf Ausführen und dort DXDiag eingeben.

Nun sammelt Ihr System Informationen über die einzelnen Komponenten in Ihrem System. Diese können Sie mit dem Button Informationen speichern als Textdatei auf Ihrem Desktop ablegen und dann der erneuten Anfrage anhängen, damit uns unsere Arbeit und evt. Recherchen leichter fallen.

Zusätzlich können Sie auch die Datei EAsy_EA.txt mitschicken, die Sie über Start-Button\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals System-Info erstellen können.

Geändert von Trouble4ever (15-02-2003 um 22:36 Uhr).
Mit Zitat antworten