Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2003, 00:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
hmm alle welt regt sich hier auf das dies und das nicht geht.. z.B. das der MP online bei einigen nicht funzt ect... jungs was wäre euch lieber gewesen ?
Das das spiel solange nicht rausgekommen wäre bis alles 99%tig funzt ?

Ich hab mich damals als ich regelmäßig hier vertreten war nicht wirklich gut zu WW und EA äußern können ( ich war ehrlich gesagt entäuscht vom fehlenden interesse die Spiele "spielfähig zu halten" ) . Nun hat EA gemerkt das etwas nicht mit Generals funzt im MP und reagiert prompt ( die Mitarbeiter haben sich 100% gefreut das sie wieder ran müssen um irgendwelche Käfer zu jagen ) und keiner ist zufrieden... wäre es euch lieber wenn EA sagen würde das ihnen scheiss egal wäre ob der MP geht ? Theoretisch könnten sie es ja... wir haben das spiel schließlich gekauft und fertig . Aber nein sie versuchen es ... und keine Sau ist zufrieden... wenn ihr euch statt dessen wenigstens aufgeregt hättet das der SP sich eigentlich nur wie n kleines Tutorial spielt hätte ich euch recht gegeben... aber wegen problemen mit dem MP weil die server nicht richtig funzen ect find ich n bisl... peinlich... vor allem weil das spiel "GESTERN" offz realesed wurde... wartet doch einfach n paar Tage und schaut was dann passiert ....