Thema: joa....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2003, 15:43
Tottolix Tottolix ist offline
Visceroid

Tottolix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tottolix
@redroach

thx matze...ich hatte mich auch sehr auf generals gefreut, aber die vielzahl der negativäusserungen haben bei mir deja vues ausgelöst, die ich net mehr haben wollte. schön, dass alles so supi bei dir läuft - vielleicht hast du ja einen guten aszendenten oder deine lebensnummer endet hinten ungerade - hunderte haben aber probs ohne ende. denen hilft leider nicht die äusserung 'bei mir läuft alles...' und wer sagt mir denn, dass ich net einer von ihnen wäre....

nein nein, ich gehöre nicht zu den leuten, die erst auf die kacke hauen, aber monate später jegliche kritik vergessen haben und sich mit einer besseren alpha-version abspeisen lassen.

alle probs beseitigen, alle versprochenen features implementieren (auch den clan-support udn nicht erst in einem add-on) und dann kaufe ich das ding.

keine kompromisse mehr und keinen unnötigen ärger über dinge, die net richtig funzen und für die ich nix kann.

habt viel spass mit gen, aber vergesst nicht die vielen leute, die dank saumässiger programmierung wieder vor der tür bleiben. ich glaube nicht, dass sie selbst viel dafür können.

servus