Thema: joa....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2003, 15:11
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Warum verbannt?

Diesen Wortspielchen möchte ich nicht folgen.

Ich sehe ein permanentes Suchen nach Alternativen zu den Tagen als das Gamen Gamen war und nicht durch, teilweise auch nicht nachvollziehbaren Cheaterwahn, abflachte.

Ich stehe auch zum Hardcore als krippeldes Erlebniss neben dem allgemeinen Zocken.

Nur gerade diese Schiene wird entweder duch Cheater kaputt gemacht oder auf einen Stadtteilvergleich dezimiert.

@Matze wird sich zeigen, denn die Willigkeit wäre da nur fehlt der Reiz bzw. das Mittel diese rauszukitzeln.

GCC ist nicht tot, nur sehe ich keine Zukunft in der wir vereint kräftigst Gas geben könnten.

Es fehlt das Potenzial mit einem Clan einfach und unkompliziert Clangames zu betreiten wie man es gewohnt ist.
Ok, man könnte fiktiv Clangames absolvieren, aber dazu brauch man die innere Überzeugung zu Worten wie "theoretisch", "quasi", "eigentl. wären" .

Vieleicht spiele ich mal alleine WC3 oder weiß der Geier.
Oder auch Generals nur sind die Zeiten des geilen krippelns meinerseits vorbei.

Auf Dauer in Yuri auf Wasser zu zocken, da die Chance ein Game auch mit Allesbaucheat, Präsidenten, Mapcheat zu gewinnen um 90% größer ist, macht auch keinen Spass mehr.

Nu hab ich den Faden verloren ist schon einige Minuten her , wurde rausgerissen um zu arbeiten, Dreck.

Geändert von Demborix by GCC (17-02-2003 um 15:14 Uhr).