Zitat:
Original geschrieben von Keimi
..........kann ich ja gleich ein brett f..... oder was meint ihr?......
|
naja mag ja sein das dir das so vorkommt
aber darauf kommt es nicht an oder hast du nen 30 cm dödel?
Zitat:
zu groß dürfen die aber auch net sein,gut wenn da mal eine dabei iss mit riesen oschis iss das ja ok,aber beziehungstechnisch....ne,ne.da krieg ich ja angst.
|
da is allerdings was drann .. stell dir mal vor da liegen 6kg auf deinem gesicht
Zitat:
und hab da irgendwas gesehen mit charakter....also alle die sagen sie schauen net aus aussehen sondern am anfang nur auf charakter sind die größten dummlaberer.
|
dann bist dud er dummlaberer ... es is so ich und die mehrheit der andern schauen mehr auf den charakter als aufs ausehen
klar wenns ne steile braut is das man sich das ansieht versteht sich von selbst die stylen sich aber auch so und wollen gerade das damit erreichen
Zitat:
man kuckt jawohl immer aufs aussehen oder soll ich da manchen glauben das diue eine ansprechen wo aussieht wie 2 mal drüber gefahren
|
gell du siehst so aus ?
Zitat:
erst mal muss die gut aussehen damit du die ja erst mal ansprichst und dann kannste erst mal abchecken wie die so drauf iss....
|
du gehst also hin und sagst zu ihr
"hi du hast große titten und siehst geil aus. wollte mal abchecken wie du so drauf bist .....
ne danke echt da könnte ich
Zitat:
na ja,das wars erst mal von mir....hoffe ihr seht das genauso wie ich....hehe.
bis denne
|
danke und blubb