also das spiel ist schon super, da kann man vom gameplay aus meiner sicht nichts gegen sagen. hab auch weder blaui, dam0, elmar oder pete angegriffen.
meine wünsche sind folgende:
sicheres spielen hinter nem router, auch mit zwei rechnern. dazu müsste mann irgendwie die ports im game einstellen können, damit man die im router entsprechend auf die rechner forwarden kann. es dürften dann auch net so viele ports sein - möglichst nur einer.
eine richtig gute weltweite ladder, welche das genre noch nicht geshen hat. macht nen mix aus yuri und wc3. ich meine die möglichkeiten vor allem der clan-ladder aus yuri kombinieren mit den einstellungen aus wc3 oder halt noch bessere ideen einfallen lassen. wenn versprochen wird an sowas zu arbeiten, kann das ruhig auch noch einen monat dauern, oder zwei, nur länger halt nicht. vorab schonmal das ladderkit, damit auch die vorgesehenen fan-ladders entstehen können.
permanente cheat-überwachung mit hilfe aller, die welche finden. konsequente vorgehensweise gegen cheater, also temporäres bannen gefolgt von permanentem.
lobby etwas verändern/erweitern. refresh button (soll ja wohl kommen), scrolling deaktivieren bzw. nur manuell zulassen (soll ja auch kommen), in der buddy mit mehreren gleichzeitig chatten können (komtt doch auch - oder?), buddy verschieben und vergrößern und verkleinern können, die idee mit dem ton beim angepaged werden find auch gut, bzw. der jetzige ist etwas zu unauffällig.
als gimmick: lasst beim clan-support eine jpg oder gif in bestimmter größe als flagge für den clan zu, die dann über jeweiligen gebäuden weht. dies ist nun nicht zwingend, wär doch aber ganz lolig.
das gameplay find ich auch super balanced und fuck of war muß ja nun permanent bleiben, nicht dam0?
cu
joshix
|